14.10.2012

Frankfurter Buchmesse 2012

Die Frankfurter Buchmesse geht heute zu Ende und ich war da :)

Ich habe eine Menge Freunde und alte Bekannte getroffen und mindestens nochmal soviele neue Leute kennen gelernt, einen ganz süssen konnte ich sogar mit nach Hause nehmen  ^_^
Ausserdem hatte ich die unglaubliche Gelegenheit zwischendrin bei meinen supertollen Kollegen vom Illumaten einzukehren und bei einer sehr netten Plauderrunde zu pausieren! Alles was ich dafür tun musste, war ein paar ganz komische Sachen zu zeichnen ... aber ansonsten sind die alle suuuuupernett ;)

Mein Highlight: ich habe mein erstes komplett bebildertes Buch vorstellen können, das ich direkt an seinem Erscheinungsdatum am 10. Oktober druckfrisch am Stand von Edition MILAN abgeholt habe. Mehr dazu in einem weiteren und ausführlicheren Post, hier kann man schonmal einen kleinen Blick reinwerfen.


Prinzessin Astro, die bereits ein Wandbild bei den Wandpiraten ziert, hat sich diesmal einen gemütlichen Platz auf meiner Visitenkarte eingerichtet (lesenderweise) und war mit dabei:


Jetzt folgt erst mal eine Ausstellung mit 10 weiteren Illustratoren aus und um Karlsruhe herum, die Infos dazu findet ihr einen Post weiter unten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen